Liebe Grill Enthusiasten,
wir werden oft gefragt, wie es weitergeht mit unseren Grillseminaren!!
Laut den Bestimmungen zur Einschränkung der Covid 19 Pandemie in der Gastronomie dürften wir auch schon wieder seit Mitte Mai Grillseminare abhalten, unter der Einhaltung der vom Land vorgeschriebenen Bedingungen…und das heißt im Klartext
!! Abstand zueinander mind. 1,5 m
!!Mundschutz tragen
!! VERZICHT AUF AKTIVE TEILNAHME
(Zubereitung, Grillen)
Da von Anfang an der Wohlfühlfaktor der Teilnehmer in unseren Seminaren eine sehr große Rolle spielt und das letztendlich auch den Erfolg unserer Grillschule widergibt, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unter diesen Vorsichtsmaßnahmen vorerst keine Seminare bis auf weiteres durchzuführen!
Wir möchten, dass unsere Seminare Euch positiv in Erinnerung bleiben. Erinnerung an einen gemütlichen und unbeschwerten Kurs. Es gibt kein sozialeres Erlebnis als gemeinsam zu essen und noch mehr das Essen gemeinsam zu zubereiten. Das verträgt sich für uns in keinster Weise mit Social Distancing ( Abstandsregel). Es macht schlichtweg keinen Spaß.
Wir werden uns in nächster Zeit zusammensetzen,

Eure Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit !!!

Euer Timeout Kitchen Team